Impressionen

Karl Heinz Bremer, Schulleiter Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Siegen, über seine Erfahrung mit dem von Kochwerk geführten Bistro: „Natürlich gab es anfangs auch Vorbehalte und Überlegungen, wie wohl die Schüler auf die behinderten Mitarbeiter reagieren, doch das hat sich alles schnell in Luft aufgelöst. Die Schüler sind alle sehr relaxt und offen.“

Wolfgang Gelhard, Geschäftsführer des Kolping-Bildungswerks Paderborn gGmbH: „Für eine Veranstaltung mit über 3.000 Teilnehmenden in Lennestadt hat Kochwerk die komplette Verpflegung übernommen. Das war top! Von einer biblischen Suppe aus roten Linsen über Flammkuchen bis zur Currywurst mit Pommes und Getränken. Es war sehr gut organisiert, hat geschmeckt und die Preise waren auch o.k. Wir würden diese Aufgabe jederzeit wieder gerne an Kochwerk übergeben.“